Information zur Stornierung der PayPal Abonnements


Kunden, die als Zahlungsart ein Paypal Abonnement eingerichtet haben, wurden kürzlich darüber informiert, dass dieses Abonnement von uns storniert wurde.

Die Abonnements haben sich leider als zu unflexibel erwiesen, insbesondere im Zusammenhang mit der kürzlich erfolgten Änderung der Fälligkeit bei Domains. Hier wären Änderungen notwendig gewesen, die bei bestehenden Abonnements nicht möglich sind.

Ein weiterer Grund war, dass Abonnements nicht automatisch einem Kundenkonto zugeordnet werden konnten, wenn das benutzte PayPal Konto z.B. der Freundin, des Ehemanns etc. genutzt wurde. Hiervon waren Geschäftskunden naturgemäss nicht betroffen.

Wir werden jedoch in Kürze eine flexible Alternative zu den Abonnements anbieten.


18.04.2017





<< Zurück